About Celine – here we go!

Schön, dass wir uns kennenlernen. Damit du dir ein erstes Bild von mir machen kannst, hier ein kurzer Steckbrief für dich:

Hey, ich bin Celine und – wie sollte es anders sein – im Jahr 1996 in der wunderschönen Stadt Hannover geboren (Fußball Fans wissen, was gemeint ist 😉). Merk dir meinen Namen durch die folgende Anekdote: Die verzweifelte Suche nach einem Namen für mich hatte endlich ein Ende, als meine Eltern die Werbung für Céline Dions neues Album im Fernsehen sahen.

Nach meinem Abitur im Jahr 2018 begann ich ein duales, bilinguales BWL Studium im Fachbereich Modemanagement und arbeitete direkt im Anschluss bis Juli 2020 im Online Marketing. Meine grenzenlose Wissbegierde ließ mir allerdings keine Ruhe, sodass ich nun noch den Master in Management an einer überaus renommierten Universität hinterherschieße.

Kommen wir zum Business:
Mit 18 Jahren gründete ich mein eigenes Start-up im Network Maketing. Zur Selbstständigkeit inspirieren ließ ich von meinen Eltern, die beide vor ca. 25 Jahren den Mut fassten und ihre sicheren Vollzeitstellen im Angestelltenverhältnis aufgaben, um ihr eigenes Unternehmen zu gründen, mit welchem sie bis heute erfolgreich sind. Mit meinem Business kann ich meine Leidenschaft zur Gesundheit und zur Zusammenarbeit mit Menschen kombinieren.

Schon seit meinem 14. Lebensjahr ist der gesunde Lifestyle ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich liebe es, mich zu bewegen, zu joggen, Gewichte zu stemmen und durch zahlreiche Literatur, Podcasts, Seminare und vor allem eigene Erfahrungen Wissen zum Thema Gesundheit anzueignen und dieses an meine Mitmenschen weiterzugeben. Deshalb machte ich auch eine Ausbildung zur Gesundheits- und Präventionsberaterin. Dazu kommt: Ich liebe es, mein Netzwerk zu vergrößern, neue Menschen und deren Geschichten kennenzulernen und ihnen bei ihren persönlichen Anliegen zu helfen.

Mein Business erlaubt es mir, bei totaler Flexibilität mit qualitativ hochwertigsten Produkten “made in Germany” andere Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit hin zu unterstützen und/oder ihnen außerdem eine Möglichkeit zu bieten, wie sie sich selbst im Bereich Gesundheit, Lifestyle & Beauty ihr eigenes Start-up aufzubauen. Mega, oder?

Wir investieren so viel Zeit und Geld in sinnloses Zeug. Wollen wir nicht viel lieber Zeit in uns, unsere Gesundheit und unser persönliches Wachstum investieren? Denn was bleibt uns, wenn uns alles weggenommen wird? … unser Körper, unsere Seele, unser Geist – bestenfalls bei voller Gesundheit.

Du möchtest dir auch bei vollster Flexibilität Geld dazuverdienen oder sogar dein eigenes Start-up starten? Arbeiten wann, wie viel, von wo und mit wem du willst? Völlig frei, ohne Risiko?

Dann schick mir jetzt eine Mail und ich erzähle dir mehr.